· 

NAD Neuheiten 2018

Nicht weniger als 10 neue Produkte ergänzen dieses Jahr die Classic Serie von NAD. Dadurch hat NAD eine der vielfälltigsten Angebote auf dem internationalen HiFi Markt. Ob Multiroom, Highend Stereo oder bezahlbare HiFi-Lösungen, mit NAD können Sie die Anlage auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

NAD C 588 Hi Fidelity Plattenspieler

Der Plattenspieler von NAD ist mit besten Komponenten bestückt. Der Ein-Punkt-gelagerte Tonarm aus Kohlefaser, der massive Drehteller aus Glas und die bedämpften Spikefüsse sind einige Highlights des Überzeugenden Konzepts des C 588, der mit einem Ortofon 2M Red Tonabnehmer im Set daherkommt.

NAD C316 v2 Stereo Verstärker

Die überarbeitete Version 2, des legendären C316 bietet mit der V2 Version fürs gleiche Geld, neu einen hochwertigen MM Phonovorverstärker eingebaut. Einer der besten Verstärker und bis weit über seine Preisklasse ein Highlight.

NAD C 538 CD-Player

Der neue CD-Player C 538 ersetzt den hoch geschätzten C516BEE und bringt nochmals mehr Performance fürs gleiche Geld. Optisch wurde er an das Design der Classic Serie angepasst. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung dabei. Doch auch mit der System-Fernbedienung der NAD Verstärker lässt sich der Player bedienen.

NAD C268 Stereo Endstufe

Die Stereo-Endstufe C 268 bietet smarte Features wie Auto-Sense an den hochwertigen Eingängen XLR und Cinch. Will heissen, der Verstärker schaltet sich automatisch ein, sobald er ein Signal bekommt. Nicht nur für HiFi Systeme, sondern auch als klangliche Verbesserung von Home Cinema Receivern die perfekte Wahl.

NAD C 558 Plattenspieler

Der Nachfolger des C556 lässt sich optisch perfekt mit der Classic Serie von NAD kombinieren. Im Set ist das Ortofon OM 10 Tonabnehmer-System vormontiert. Optisch wie klanglich eine gute Wahl.

NAD C328 Stereo Vollverstärker

Der Vollverstärker C 328 ist zwar nicht mehr ganz so neu (Eisa Award Gewinnner 2018 "bester Budget Verstärker") aber definitiv ein Highlight dieses Jahr. Wer sich einen guten Klang wünscht und doch ein bisschen mehr Ausstattung wie der puristische C316 bietet wünscht ist mit dem C328 genau richtig.

NAD AMP1 Stereo Vollverstärker

Der Amp1 ist ein richtiger Allrounder mit etlichen nützlichen Features. Das NAD klanglich hervorrragende Verstärker baut ist bekannt. Mit dem Amp1 bietet NAD eine Schaltzentralte für design orientierte die Bild und Ton in hoher Qualität vereinen möchten. Digitale Anschlüsse, sogar eine Lernfunktion für andere Fernbedienung bietet er genauso wie das bestens bewährte AUTO-SENSE, dass den Verstärker automatisch einschalten lässt, sobald ein Signal erkannt wird. Über Bluetooth und Chromcast lassen sich zudem alle mobilen Geräte kabellos verbinden. Über den Vorverstärker Ausgang lassen sich Aktiv-Lautsprecher perfekt einbinden.

NAD C338 Stereo Vollverstärker

Zu den oben erwähnten Features des C328 kommt nun noch eine Chromcast integration beim C338 dazu. Das bedeutet, sämtliche Inhalte von Tablets und Smartphones können direkt und verlustfrei über das Heimnetzwerk kabellos mit dem Verstärker verbunden werden.

NAD D 3020 v2

Die zweite Version des beliebten D3020 ist in vielen Details verbessert worden. Nebst den klanglichen Verbesserungen kann man dem D3020 auch jede IR Fernbedienung anlernen, was Ihn vorallem bei Audio/Video Lösungen sehr beliebt macht.

NAD C 658 Streaming Vorverstärker

Mit dieser Vorstufe haben Sie sprichwörtlich das beste aus zwei Welten. Zum einen den integrierten BluOS Streaming Player, zum anderen eine klanglich hervorragende Vorstufe mit hochauflösendem DAC, die mit aktiven Lautsprecher oder Endstufen kombiniert werden kann.

NAD D 3045 Stereo Verstärker

Mit doppelter Leistung und einem HDMI ARC Eingang sowie asynchronem USB Eingang bietet der D 3045 nochmals mehr Performance und flexibilität wie sein kleiner Bruder den D3020. Praktisch: Beide Verstärker haben einen Plattenspieler-Eingang.