Reduktion zur Einfachheit und der Einsatz natürlicher Materialien - Better Audio Components for HiFi -

Will heissen: bei allen B.A.C.H Kabel und auch deren abgestimmten, selektionierten Stecker wurde speziel auf Leitermaterial-Reduktion geachtet. Mittels aufwändigen Verfahren werden die Kabel von Hand gefertigt. Die Solidcore Leiter "liegen" im inneren des Baumwollmantels in einer ganz spezifischen Architektur zueinander.

 

B.A.C.H. ist die Abkürzung für "Better Audio Component for HiFi" und hat zum Ziel die natürlichkeit des ursprünglichen Klangs verfärbungsfrei zu erhalten und nahezu ohne Verluste, schnellstmöglich zu übertragen. Eigentlich strebt  jeder Kabelhersteller danach. Und doch sind die Ansätze bei B.A.C.H. entscheidend anders.

 

Mit der Reduktion zur Einfachheit und dem Ansatz natürlicher Materialien hat Johannes Inneichen nach über 10 Jahren Kabel geschafffen, die uns mehr als Verblüffen, ja begeistern konnten.

 

Aber Vorsicht einmal mit diesem Virus angesteckt - kommt man nur schwer wieder davon los.

 

mehr dazu im Blogbeitrag..

B.A.C.H. RCA Linienkabel


B.A.C.H. XLR Linienkabel


B.A.C.H. Lautsprecherkabel


B.A.C.H. Powerkabel