Audio / Video News · 04. Juli 2020
Audioquest wechselt den Produktionsstandort aus strategischen aber auch qualitativen Überlegungen. Auf 1. August sind nun Preiserhöungen angekündigt.

Audio / Video News · 08. Juni 2020
Profitieren Sie von 15% auf das ganze Sortiment von Goldnote Audio. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Highend Hersteller bieten wir Ihnen bis 31. August 2020 einmalige Preise.

Audio / Video News · 30. Mai 2020
Die neue Generation Samsung "The Frame 4.0" jetzt bei uns an Lager. Mit neuem Panel, erweiterten Funktionen und in verschiedenen Grössen, unter anderem auch als 32" erhältlich.

Audio / Video News · 29. Mai 2020
Bereits letztes Jahr angekündigt, wird ein neues Lautsprecher-Konzept mit Namen "Ouverture" vom schweizer Lautsprecher Hersteller Rowen, demnächst erhältlich.

Audio / Video News · 25. Mai 2020
Loewe hat in den letzten Monaten eine bewegte Zeit erlebt. Nach dem grounding im Jahr 2019 darf Loewe nun positiv in die Zukunft blicken. Dies dank der Übernahme durch einen neuen Eigentümer..

Audio / Video News · 21. April 2020
Eine grosszügige Geste: Der audiophile HiRes Streaming und Download Anbieter Qobuz bietet 20 Alben aus Klassik und Jazz absolut Gratis zum Download an. Noch bis zum 15. Mai. 2020

Audio / Video News · 31. März 2020
Bluesound bietet nicht nur ein - in sich geschlossens Multiroom System. Die fortschrittliche BluOS Software, ermöglicht verlustfreie Musik in jedem Raum. Apple's Airplay2, die Roon Ready Software und Bluetooth 5.0 sind dabei nur einige Features. mehr

Audio / Video News · 30. März 2020
für die Installation und Bedienung braucht es den BluOS Controller, erhältlich auf Apples „App Store“ oder Android „Google Play Store“. Neu sind ebenfalls Desktop Apps für Windows und MacOS erhältlich unter Bluesound.com /de/downloads.

Audio / Video News · 28. März 2020
Home Cinema - In fremde Welten eintauchen. Nebst dem Bild ist dafür ein guter Klang essentiel um wirklich in "hinein zu tauchen" und abschaltenDie Klanggüte der Lautsprecher ist dabei entscheidender als die Anzahl Lautsprecher für ein möglichst authentisches Erlebniss. zu können.

Audio / Video News · 20. März 2020
Das Multiroom-System von Bluesound war in den letzten Jahren per Software-Update um zahlreiche Funktionen erweitert worden, etwa um neue Musik-Streaming-Dienste, die Unterstützung von Roon und MQA. Für weitere Neuerungen ist nun aber neue Hardware erforderlich..

Mehr anzeigen