Cyrus HiFi

Ausgewiesene High-end und HiFi-Lösungen zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie über Jahre, teils gar Jahrzehnte hinweg herausragende Leistung bieten und somit überaus wertbeständig sind. Dies bedingt natürlich eine Entwicklung und Fertigung auf höchstem Niveau, zudem aber auch eine spezielle Herangehensweise bei der Konzeption der Produkte, etwa durch einen in wesentlichen Bereichen modularen Aufbau, sodass Komponenten, der zugrundeliegende Technologien einer stetigen Entwicklung unterworfen sind, bei Bedarf ausgetauscht werden können. Einen derartigen Ansatz verfolgt etwa die renommierte englische HiFi-Schmiede Cyrus Audio aus Huntingdon, England. Das viele Lob, das Cyrus von der internationalen Presse erhält, bestätigt den Aufwand ihrer vielen technischen Innovationen. So konnte Cyrus mehrfach die Preise „Bester seiner Klasse“ und „Produkt des Jahres“ gleich in mehreren Produktkategorien erreichen. Der Einzigartige, flexible Upgrade-Service gilt auch für ältere Modelle. True Highend in a small Box.

 

Phänomenaler Testbericht zu den Referenz-Mono-Endstufen von Cyrus x300:

 

 

"..beeindruckende Muskelpower gepaart mit höchstauflösender Feindynamik - eine ganz seltene Kombination.

 

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem Verstärker sind, der das Drama der Musik und jedes Fragment der Musik so präzise und plastisch wiedergibt, haben wir noch nichts besseres gehört in seiner Preisklasse."  (WhatHifi Review)

 

 

Vorführbereit in Winterthur, X300 Mono's mit Referenz-Vorstufe DAC XP Signature

 


CYRUS Stereo Bundle


Cyrus One Linear Bundle
CHF 1 650.00 CHF 1 350.00
Cyrus One HD Linear Bundle
CHF 1 990.00 ab CHF 1 690.00
Cyrus Pro Bundle
CHF 3 980.00 CHF 3 780.00
Cyrus Advanced Bundle
CHF 6 470.00 CHF 6 250.00

CYRUS Streamer


CYRUS All-In-One


Cyrus Streamline 2
CHF 2 380.00 CHF 1 790.00
Cyrus Lyric
ab CHF 3 790.00

CYRUS CD-Spieler


CYRUS Vollverstärker


CYRUS Vorverstärker / DAC


CYRUS Endverstärker


Cyrus Netzteil


Cyrus Rack & Zubehör


Cyrus Signature Series
Cyrus Signature Series