· 

WireWorld - HiFi und Highend Kabel

Entwickler und Gründer David Salz setzte sich bereits Anfangs der 80er Jahre mit dem Thema Verbindung und Übertragung von Audio und Video Signalen auseinander. Er erkannte, dass nur durch eine direkte Verbindung aller Komponenten zu analysieren ist, welche Verluste Kabel verursachen. In den 90er Jahren gründetet der Industrie-Designer in der Folge die Firma Wireworld. Das Wissen, das aus jahrzehntelangen Tests gewonnen wurde, führte zu mehreren Patenten und zahlreichen Awards in sämtlichen Kategorien.

Wir kennen die Kabel von Wireworld seit vielen Jahren. Uns fasziniert die konsequente herangehensweise und nachvollziehbaren Technologien. Vom Leiter, über die Abschirmung bis hin zum Stecker ist alles durchdacht und optimiert. Immer sind wir auf der Suche nach Produkten, denen man möglichst keinen Eigenklang attestieren kann. Bei Kabeln ist Wireworld hierfür der Inbegriff. Die mittlerweile achte Serie setzt wieder neue Massstäbe und liefert eine nahezu verlust freie Übertragung. Bereits die Einsteiger-Serien überzeugen mit gewaltigen Klangverbesserungen, gegenüber den Beipack-Strippen. Wireworld sind nicht die Einzigen die es richtig gut machen, aber einer der Besten.

Neu bei uns an Lager: Die Serie 8, analoge, digitale- und Lautsprecherkabel in Winterthur vorführbereit oder über den Shop bestellbar. Absolute Empfehlung!