· 

DALI Opticon MK2 Serie

Die beliebte DALI Opticon Serie, die seit 5 Jahren auf dem Markt ist, wurde einem Facelift und klanglichen Upgrades unterzogen. Die überarbeitete Serie trägt nun die Initialen MK2.

Die wichtigsten Neuerungen sind optisch gesehen:

  • neue Stofffarbe der Grills bei satin weiss Ausführung (light Grey)
  • Anthrazit eingefärbte Tweeter Faceplate
  • neue Farbe: anstatt Nussbaum ist die Holzausführung ein wenig dunkler und heisst neu "Tabaco"

Die klanglichen Upgrades:

  • verbessertes Hochtonchassis (Kalottenhochtöner wurde im Vergleich zum Vorgänger grösser im Querschnitt)
  • Neu ist bei der Opticon MK2 das Holzfaser Diaphragma der Epicon Serie verbaut
  • neue "dual Flare" Bassreflex-Ports für verbesserte Luftströmung der Ports
  • optimierte Frequenzweiche, für eine bessere tonale Abstimmung

Verfügbarkeit: Die gesamte Opticon MK2 Serie ist ab mitte/ende November 2020 in schweizer Fachhandel und natürlich bei uns erhältlich.