Goldnote - Plattenspieler- und Tonabnehmer zum Setpreis

BLOG NEWS, 1. Sept. 2022

 

Exklusiv bei K+S: Goldnote Valore 425Plus Special Pack

 

Zum Sommerende bieten wir ein Geniesser-Set aus Italien, dass man zwar nicht essen, dafür aber umso mehr hören kann.

 

Und das, zum absoluten Hammerpreis ab 1690 Franken (statt 2090 Franken).

 

..Dieser konnte in verschiedenen Ländern bereits Highlight-Testauszeichnungen einheimsen und wurde 2019 von hifi+ Magazin zum Plattenspieler des Jahres gekürt..mehr

 

Hiergehts zum News Blog mit weiterer Beschreibung..mehr..


Goldnote Valore 425 Plus Special Pack

 

Special Pack zum attraktiven Setpreis, bestehend aus:

 

  • Plattenspieler: Goldnote Valore 425 Plus (verschiedene Ausführungen siehe Auswahl)
  • Tonabnehmer: Goldnote Vasari Gold

 

Das Set wird nicht versendet, nur Abholung möglich!

 

Jedes Set wird durch uns spielbereit montiert, justiert und überprüft. Im Preis inklusive

 

Datenblatt PDF

goldnote.it

Testbericht (e)

 

 

CHF 2 290.00 1

CHF 1 790.00

  • 11 kg
  • verfügbar
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit

Goldnote Valore425 Plus in italienischer Nussbaum, Plattenspieler für höchte Ansprüche, made in italy, Lifestylebild mit Frontansicht
Goldnote Valore 425 Plus in italienischer Nussbaum Ausführung, ohne Haube